aeonta startet in die öffentliche Beta-Phase

von

Nach ausführlichen Tests von ausgewählten Nutzenden während der geschlossenen Beta-Phase ist aeonta seit Anfang Oktober in die öffentliche Beta-Phase übergegangen ist ist somit für alle Interessierten verfügbar.

Kundenanalyse für sevDesk

Welche Kunden machen den Großteil meines Jahresumsatz aus? Welche Kundengruppe hat eine durchschnittliche Umsatzstärke und welche sind die umsatzschwächsten Kunden? aeonta beantwortet diese und weitere Fragen in einer übersichtlichen Darstellung mit ansprechenden Diagrammen, damit du auf Basis deiner Daten in sevDesk schnell und nachhaltig Entscheidungen treffen kannst, die dein Unternehmen weiter vorantreiben anstatt zu bremsen.

Kundendetailansicht

Detailansicht eines Kunden in aeonta

Umsätze deiner Kunden

Lasse dir die jeweiligen Kundenumsätze innerhalb eines frei einstellbaren Zeitraums in sekundenschnelle anzeigen - ohne zuvor einen CSV-Export ausführen zu müssen. Dies spart dir Zeit und du hast dadurch die notwendigen Informationen schnell griffbereit, wenn dich dein Kunde zum Beispiel um einen Rabatt fragt.

Aussenstände deiner Kunden

Hast du immer alle bezahlten und unbezahlten Rechnungen in sevDesk im Blick? Nein? Das geht den Meisten so, weshalb dir aeonta alle Aussenstände deiner Kunden übersichtlich präsentiert. Vergessen ist die Zeit des Grübelns - stecke die Kraft lieber in deine Ziele.

Zahlungsmoral deiner Kunden

Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen ist nicht immer schlecht, aber ab und an helfen dir auch Daten und Fakten. Dein Kunde möchte ein großes Projekt mit dir umsetzen, aber du bist dir über die Zahlungsmodalitäten noch unsicher? aeonta zeigt dir schnell die Zahlungsmoral deiner Kunden. So kannst du schneller Entscheidungen treffen, damit du termingerecht entlohnt wirst. Denke stattdessen an die Erfüllung deines großen Wunschs.

Dein Einstieg in aeonta ist sooo simple:

  1. keyboard_arrow_right aeonta-Account erstellen
  2. keyboard_arrow_right API-Token von sevDesk in aeonta hinterlegen
  3. keyboard_arrow_right Echtzeit-Daten deines Unternehmens in aeonta einsehen

Fragen?

Falls deine Fragen noch nicht beantwortet wurden und du gerne persönlich mit uns ins Kontakt treten möchtest so scheibe uns einfach eine Nachricht.

Zurück

Neues von aeonta