Ausgabenanalyse für sevDesk ist verfügbar

von

Nach dem Start der öffentlichen Beta-Phase im Oktober 2020, steht jetzt mit der Ausgabenanalyse für sevDesk ein weiteres Feature zur Verfügung, welches mit visuell ansprechenden Charts schnell einen Überblick sämtlicher Unternehmensausgaben liefert.

Frei einzustellender Zeitraum

Durch den frei einzustellenden Zeitraum, lassen sich unterschiedliche Auswertungen erstellen, welche nach Monat oder Jahr gruppiert wodurch Monats- als auch Jahresauswertungen erstellt werden können.

Ausgaben nach Kategorie

Für welchen Bereich meines Unternehmens fallen die meisten Kosten an und wie ist die Kostenverteilung? Die Ausgabenanalyse stellt die Ausgabenkategorien mit Hilfe eines Charts dar, wodurch in sekundenschnelle und in Echtzeit sämtliche Kostengruppen ausgewertet werden können.

Detailansicht mit tiefergehenden Auswertungen

In der Ausgabendetailansicht werden die Ausgaben noch tiefergehend betrachtet und lieferen neben dem Gesamtbetrag des frei einstellbaren Zeitraums auch die monatlichen oder jährlichen Ausgaben sowie die noch offenen Beträge und die durchschnittliche Zeit, innerhalb welcher die Ausgaben beglichen wurden.

Dein Einstieg in aeonta ist sooo simple:

  1. keyboard_arrow_right aeonta-Account erstellen
  2. keyboard_arrow_right API-Token von sevDesk in aeonta hinterlegen
  3. keyboard_arrow_right Echtzeit-Daten deines Unternehmens in aeonta einsehen

Fragen?

Falls deine Fragen noch nicht beantwortet wurden und du gerne persönlich mit uns ins Kontakt treten möchtest so scheibe uns einfach eine Nachricht.

Zurück

Neues von aeonta