Lang´ersehnt und endlich da - Artikelanalyse für sevDesk

von

Welche Artikel machen den Großteil meines Jahresumsatz aus? Welche Artikel haben sich in einem gewissen Zeitraum verkauft?
aeonta beantwortet diese und weitere Fragen in einer übersichtlichen Darstellung mit ansprechenden Diagrammen, um schnell und nachhaltig die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen treffen zu können.

Der wiederkehrende und zeitaufwendige CSV-Export ist Geschichte, denn mit der Artikelanalyse werden deine Daten aus sevDesk in Echtzeit ausgewertet und du siehst auf einen Blick die Umsätze nach Monat oder Jahr sowie nach Artikelkategorien für einen frei wählbaren Zeitraum.

Und damit nicht genug - der Gesamtumsatz, die verkaufte Artikelstückzahl sowie deine TOP-Artikel und der vergebene Rabatt werden dir genau so angezeigt wie die einzelnen Rechnungen, in welchen ein Artikel vorkam.

Artikel im Detail

Bei vielen Artikeln ist die Detailansicht ein Segen, denn dabei fokussiert sich alles auf den jeweiligen Artikel und sämtliche Informationen vom Dashboard werden dir gefiltert angezeigt - Umsatz, verkaufte Stückzahl, Rabatte, Stornos sowie die gewohnt modernen Charts geben dir einen detailierten Blick auf das Wachstumspotenzial deiner Artikel. Und nochmals: alles innerhalb weniger Sekunden.

Dein Einstieg in aeonta ist sooo simple:

  1. keyboard_arrow_right aeonta-Account erstellen
  2. keyboard_arrow_right API-Token von sevDesk in aeonta hinterlegen
  3. keyboard_arrow_right Echtzeit-Daten deines Unternehmens in aeonta einsehen

Fragen?

Falls deine Fragen noch nicht beantwortet wurden und du gerne persönlich mit uns ins Kontakt treten möchtest so scheibe uns einfach eine Nachricht.

Zurück

Neues von aeonta